Mittwoch, 26. August 2009

Herzlich Willkommen!

Hallo Leute!

Hier und nur original werden in Zukunft meine Animationen,
Motion-Graphics, diverse Tests und Visual Effects zur Begutachtung veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um älteres Material aus meinen Anfangstagen (das müsste so um das Jahr 2005 gewesen sein); aber auch Brandneues wird vertreten sein.
Des weiteren gibt es von mir auch diverse Webtipps für Designer und die, die es noch werden wollen. Ich werde auch Tutorials erstellen, in denen ich meine übliche Vorgehensweise näher erläutere.

Ihr seht es lohnt sich, regelmäßig vorbei zu schauen! ;)

Den Beginn macht ein Trailer, welchen ich für ein Filmprojekt meines kleinen Bruders erstellt habe; das war 2007. Leider wurde der Film nie fertiggestellt...daher wird der Trailer wohl das letzte Überbleibsel eines vielversprechenden Films bleiben ;).

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs viel Spass!
Euer Mac

Und nun...Vorhang auf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen